Golf Open 2023: Golf, Spaß und strahlende Sieger

golfturnier_csp168(1)

Golfen und Feiern in Perfektion!

Die Golfanlage am Alten Fließ bot die perfekte Kulisse für diesen sportlichen Höhepunkt. Die 18-Loch-Herausforderung brachte Golferinnen und Golfer der Region zusammen, die sich mit Geschick, Präzision und Leidenschaft dem Wettkampf stellten. Die Grüns waren in erstklassigem Zustand, und die Fairways luden zu atemberaubenden Abschlägen ein. Die Veranstaltung verwöhnte die Teilnehmer mit leckerer Verpflegung, die keine Wünsche offen ließ. Von erfrischenden Getränken bis hin zu köstlichen Speisen war für jeden Geschmack etwas dabei. Die lockere Atmosphäre und die sommerlichen Temperaturen trugen dazu bei, dass sich alle wohlfühlten und den Tag in vollen Zügen genießen konnten.

Wir möchten uns herzlich bei allen Golfbegeisterten bedanken, die diesen Tag zu einem großartigen Erfolg gemacht haben.

Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr erneut gemeinsam mit euch Golf zu spielen und zu feiern!