Der Countdown läuft – nur noch einen Monat Open Beach Treff!

dhb_II172

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, aber das bedeutet nicht, dass der Spaß aufhören muss!

Unsere beliebte Veranstaltung, der Open Beach Treff im Cologne Sportspark, geht in den finalen Monat. Egal ob strahlender Sonnenschein oder bedeckter Himmel – wir lassen uns von nichts aufhalten, um gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Von Anfängern bis hin zu Profis, alle teilen die Leidenschaft für Beachvolleyball und den Spaß an der Bewegung. Wir haben in den vergangenen Monaten so viele großartige Menschen getroffen und Freundschaften geschlossen, die weit über den Sandplatz hinausgehen. 

Jeden Donnerstag von 17.30 - 19.30 Uhr auf Court 5:

  • Schnuppereinheit: 2,00€
  • Einzelkarte: 7,00€

Melde dich jetzt an und werde Teil unserer Beach-Community.
*Sollten sich 24 Stunden vor Trainingsbeginn weniger als 6 Personen angemeldet haben, wird der Termin automatisch per Mail abgesagt.